Veranstalter

Dipl. Psych. Ulrike Porep
Phone
038424 22106
E-Mail
ulrike.porep@onlinehome.de

Anmeldung bei:

Ort

Berlin - Studio KF 35
Kaiser Friedrich Straße 35, 10637 Berlin

Datum

Nov 19 2020 - Nov 21 2020

Uhrzeit

18:00 - 13:00

Preis

€220.00

Leitung

Dipl. Psych. Ulrike Porep

Erwachsenes Menschsein – Begegnung mit dem inneren Kind

Erwachsenes Menschsein ist bewußtes Sein. Bewußtes Sein ist nur möglich, wenn wir unser Inneres Kind kennen und annehmen.

In diesen Gruppen beginnen wir uns selbst besser zu verstehen. Zorn, Angst und unerfüllte Liebe werden sichtbar als Spuren der noch nicht verarbeiteten kindlichen Geschichte. Im Lichte des Bewusstseins können wir uns lösen von kindlichen Abwehrstrukturen und damit dem Leben, uns selbst und anderen Menschen neu begegnen.

Wir arbeiten mit Aufstellungen zum Inneren Kind, Selbsterforschung in kleinen Gruppen und in Dialogen.
Es gibt kurze Vorträge zur menschlichen Entwicklung und zum inneren Weg.

Die angebotenen Gruppentermine bauen nicht aufeinander auf und sind einzeln buchbar. Kontinuierliche Teilnahme wird empfohlen.

Freitags ab 18.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.